UVP des Herstellers:IMG-Stageline Vergleichsmodell ca.1300,- EURO 

Unser Preis: 850,-EURO

DJ-Komplettsystem ( TOP-Zusammenstellung aus unseren Lagerbeständen

Restposten zum Superpreis

Die S-500 Aktiv-PA ist ein Soundsystem, das durch seine extra kompakten Abmessungen auch bequem in einen Kombi gepackt werden kann. Sie ist optimiert für Alleinunterhalter oder mobile DJs. Der Bass ist mit einem 15" Woofer ausgestattet und bietet Platz die zwei Tops mit aufzunehmen. Alle Lautsprecher sind mit Stativflansch ausgestattet und können mit optional erhältlichen Stativen aufgestellt werden. Die Tops sind ausgestattet mit einem 8" Mitteltöner und einem 1" Hochtöner, um den Bass perfekt zu unterstützen und einen angenehmen Sound zu erzeugen. Im Bass ist die Endstufe enthalten. Dort können auch Einstellungen für Tops und Basslautstärken, die Balance oder eine Phasendrehung des Subs vorgenommen werden.

Eigenschaften:

Die von uns angebotene Zusammenstellung umfasst neben dem kompletten Zubehör ( auch die abgebildeten Träger und ausrichtbarenTopteilhalter) noch unser DJ Doppel CD / Mixer-System 5000 mit zahlreichen Profi-Funktionen wie: