Hier möchten wir kurz vorstellen: IGOR


Igor ist leidenschaftlicher Kartenspieler und gerade dabei sein Hobby zum Beruf zu machen. 

Sein neu entwickeltes Phantasy-Skat verkauft sich auf Flohmärkten bereits hervorragend. 

Nun hat sich Igor dazu entschlossen ein Gewerbe anzumelden und zunächst einmal einen ehemaligen Mitschüler einzustellen.

Igor weiß zwar, wieviel er für ein Spiel erzielen kann und vermag auch ungefähr zu kalkulieren wieviele Spiele ihm sein Mitarbeiter am Ende eines Tages bauen könnte.

Kopfzerbrechen bereitet ihm aber die Frage, was ihn dieser Mitarbeiter kosten wird.

So richtig will sich da kei Ansatz finden, so überlegt sich Igor einmal folgendes:

Mit etwas Beeilung schafft er 8 Spiele am Tag. Damit wäre bei seinem bisherigen Verkaufspreis von 10,- Euro pro Spiel eine maximale Gesamteinnahme von 80,- Euro am Tag möglich.

" Prima " sagt sich Igor, "die Sache ist klar. Ich gebe ihm pro Tag  

einfach: 80,-EURO "


So, lieber Leser dieser Seite, jetzt sind Sie gefragt. Ist diese Entscheidung

oder ist sie