UVP des Herstellers:Ohne,- EURO 

Unser Preis: 60,-EURO

Stereo u.5.1 Verstärker Slime Line

China bläst zur Offensive

Das verspiegelte VFD-Display gibt nach dem Einschalten den Blick frei auf einen Spektrum-Analyzer sowie verschiedene Funktionsanzeigen. 

Features: 

• 5-Kanal-Verstärker 
• Leistung: 2x45 + 3x12 Watt 
• Frequenzbereich 20-20.000Hz 
• Eingänge: CD/VCD/Tuner + 5.1-Eingänge über Cynch 
• Karaokefunktion über 2x Mikrofoneingänge (Klinke 6,3mm) mit Lautstärken-, Klang- und Echoregelung 
• massive Schraub-/Steck-Klemmen für Frontlautsprecher 
• Klemmanschlüsse für Sourroundboxen 
• BxHxT: 430x70x340mm



So viel von der Technik, jetzt zum Privatvergnügen. Ich habe mir es doch nicht nehmen lassen dieses Preiswunder einmal anzuschließen. Wenn schon, denn schon: Unsere PA-Boxen PRO-12P mit 300 Watt. Erwartet hatte ich einen halbwegs vernünftigen Klang im leiseren Bereich. Aber was dieser Verstärker leistet hat mich in Begeisterung versetzt. Selbst bei einer Lautstärke wie man sie von Partys kennt zeigte das Gerät keinerlei Schwächen. Sogar eine Bassanhebung in diesem Bereich bleibt ohne hörbare Verzerrungen. Das LEVELMETER zeigt zwar nur die Leistung und nicht das Frequenzspektrum aber beim Mitsingen zu "Nora Jones" kam dank des satten Kirchenechos so richtig Freude auf. Wenn der Verstärker 150 Euro kosten würde wäre der Preis durchaus gerechtfertigt. das Gerät kostet bei uns aber .... , einfach nicht zu glauben. ( Heinz Knocks )