Was ist eigentlich....

100Hz

Gegenüber der üblichen 50Hz-Technik mit 50 Bildern pro Sekunde erzeugt die 100Hz-Technologie 100 Bilder pro Sekunde und sorgt dadurch für ein flimmerfreies Bild.

ATS/euro plus

Dient der einfachen Erstaufstellung. Sender werden automatisch gesucht, gefunden und gespeichert. Möglichkeit der Umsortierung.

AV-Fronteingänge

Leicht zugängliche Eingangsbuchsen für externe Audio-/Videoquellen wie Spielkonsolen, Camcorder etc. auf der Gerätefront.

BBE® Audio-System

Klangverbesserungssystem aus dem Profibereich für mehr Transparenz und “Live-Präsenz”. Wirksam auch bei Playback bereits vorhandener Aufnahmen und Einsatz des Videorecorder-Tuners.

Black-Matrix-Bildröhre

Mehr Kontrast und weniger Reflexion für sichtbar bessere Bilder.

Dolby® Digital

Multichannel-Klangverfahren erzeugt in Verbindung eines Dolby® Digital (AC3) Verstärkers und mehreren Lautsprechern einen räumlichen Kinosoundeffekt.

Dynamischer Focus

Für gleichbleibende Schärfe bis in die Ecken.

DVD (Digital Versatile Disc)

Neues Speichermedium revolutioniert ähnlich wie die Musik-CD nun den Multimediabereich.

Easy Set Up

Hotelmode

Begrenzung der Lautstärke und Sperrung der Senderprogrammierung.

Kindersicherung

Sperrung von Programmplätzen vor dem Zugriff von Kindern.

Labyrinth Audio System

Spitzenklang und perfekte Bilder auf kleinstem Raum.

Quickview

Blick in das zuvor eingeschaltete Programm auf Knopfdruck per Fernbedienung.

SDC (Soft Drive Control)

Schneller und bandschonender Antriebs- und Stopmechanismus.

ShowView®

Ist die supereinfache Schnellprogrammierung. Sie geben eine Nummer ein – der Recorder erkennt daraus alle wichtigen Programmierdaten.

Turbo Drive

Blitzschneller Zugriff auf gewünschte Bandstellen.

TV plus Video

Ohne umständliches Stöpseln und ohne Kabelsalat sofort einsatzbereiter Fernseher und Videorecorder in einem kompakten Gerät.

Untergestell Bietet neben der idealen Sichthöhe einen sicheren Stand und Platz für Videorecorder, DVD-Player und SAT-Decoder.

Dolby® und das Dolby-D-Symbol sind Warenzeichen der Dolby Laboratories Licensing Corporation.

BBE® ist ein eingetragenes Warenzeichen der BBE Sound, Inc., California, USA

DTS® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Digital Theater Systems, Inc. California, USA

ShowView® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Gemstar Development Corporation

Im Text oder auf den Abbildungen vorkommende Markenzeichen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und geben Auskunft über die in Lizenz angewandten Technologien.