UVP des Herstellers:XXX,- EURO 

Unser Preis: 120,-EURO

Gesangsanlage für kleinere Musikgruppen mit einer unserer besten Lautsprecherkombinationen (IMG-Stageline Top`s).

IM VERLEIH !!!


Soundcheck 04/2013

„Mit IMG Stage Lines PAB-308/SW und PSUB-15AKA erhält man ein PA-Paket, das, trotz der relativ kleinen Ausmaße, richtig laut macht. Hervorgehoben werden sollte der sehr gut abgebildete Sprachverständlichkeitsbereich der PAB-308/SW. Man verstand quasi jedes gesungene Wort des Sängers - und das auch, ohne dass am EQ nachgeholfen werden musste."


  • Unsere Leihanlage ist für Musikerbedürfnisse mit einem Skytronic 600 Watt Activmodul und einem 12" Langhub-Bass (horngeladen) speziell optimiert.
  • Wahlweise können 4 Mikrofone oder 2 x Mikrofon + 2 x Keyboard o.Ä. angeschlossen weden. Wenn es doch noch ein Mikrofon mehr sein soll steht ein Doppel-Funkmikrofon, das nur einen Steckplatz benötigt, zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch zumischbaren Soundeffekt.
  • Falls erforderlich, haben wir einen 10" Activmonitor (20,-Euro Aufpreis) der über den AUX-OUT beliebigen Sängern zugeordnet werden kann.
  • Bei einer Veranstaltung in einem Frankfurter Hotel habe ich die Anlage, die dort von einem DJ eingesetzt wurde, einmal selbst probegehört. Auch in den Randzonen dieser "größeren" Lakation bot sich mir noch eine beeindruckende Soundqualität.
  • WICHTIG !!! Bei dieser Leihanlage benötigen wir eine Kaution in Höhe von 600,- Euro. Die Leihgebühr wird dann später bei der Rückzahlung verrechnet.