UVP des Herstellers:835,- EURO

OEX 600 ALTO

Warenrestbestand zum Sonderpreis

Produktbeschreibung:

Kompakte, aktive, 2 bzw. 3-Weg Soundsysteme mit integriertem Mixer im Composit- Gehäuse. Die Orient Express Familie zeichnet sich durch das außergewöhnliche Design aus, welches auf die Entwicklungsarbeit der italienischen Ingenieure von Alto hinweist.

Kleine Trolleys, die einfach von einer Person zu handeln und zu transportieren sind. Binnen weniger Minuten ist die Beschallungsanlage aufgebaut und der kleine Trolley zeigt seine wahre Stärke: Ein Sound, der sich hören lassen kann und auch kritische Ohren zu überzeugen weiß. Einzusetzen für Beschallungen im Bereich: Schulen, Sport-Center, Tanzschulen, Entertainment, etc. Die 3 Modelle der Orient Express Serie bestehen jeweils aus einem Mischpult mit digitalem 24- Bit Effektprozessor, 2 Topteilen mit oder ohne Subwooferergänzung und integrierten Endstufen. Zusätzlich im Lieferumfang zum Teil enthalten sind Mikrofone, Mikrofonkabel, Lautsprecherkabel und Lautsprecherhochständer. Alle genannten Einzelteile werden beim Zusammenbau zu einem Ganzen kombiniert, so dass keine zusätzlichen Transporttaschen oder Deckel notwendig sind, die nach dem Ab- oder Aufbau unnötig in der Gegend liegen. Man kann sich also komplett auf den Gig konzentrieren, ohne sich über die technischen Angelegenheiten großartige Gedanken machen zu müssen.

Technische Daten:

UVP Preis: 835,- EUR